10-jähriges Jubiläum mit der Deutschen Post!

POST Office Katalog März 2018

Mit der März Post-Shop Katalogausgabe 2018 feiert unser Kunde die Deutsche Post Ihr 10-jähriges Katalog-Jubiläum und PERAC mit Ihr! Von 2008 - 2018 realisierte PERAC ca. 120 Kataloganstöße für die Deutsche Post. Neben dem Hauptwerbemittel, dem Print-Katalog, folgten weitere Werbemittel, wie Selfmailer, Saison- und Salesbeilagen, Mailings uvm.

Nicht nur im Print ist die Zusammenarbeit ein langjähriger Erfolg. Auch in den Bereichen Online und Social Media sowie weiteren flankierenden Maßnahmen unterstützt PERAC die Deutsche Post und nutzt die crossmedialen Synergien für alle Kanäle und stimmt diese perfekt aufeinander ab, - alles getreu nach dem Motto: From hand to hand!

Wir bedanken uns bei dem Team der Deutschen Post für die langjährige Zusammenarbeit und das fantastische freundschaftliche Kunden-Agentur-Verhältnis!