30 Apr2018
Nach der Neuentwicklung des „Jungkäuferkonzeptes“ für 3 Pagen 2016, wird die Anstoßkette nach diesem Konzept nach 2017 nun auch in 2018 fortgesetzt.
Es freut uns, dass unser Konzept neben dem bestehenden 3 Pagen Katalogkonzept weiterhin an einer ausgewählten Kundengruppe getestet wird um Strategie, Ausrichtung und visuelle Relevanz tiefer zu fokussieren.
PERAC steht auch für weitere neue Lösungsansätze und Konzepte in den Startlöchern um unseren Kunden 3 Pagen zu unterstzützen!
01 Mär2018
Mit der März Post-Shop Katalogausgabe 2018 feiert unser Kunde die Deutsche Post Ihr 10-jähriges Katalog-Jubiläum und PERAC mit Ihr!
Von 2008 - 2018 realisierte PERAC ca. 120 Kataloganstöße für die Deutsche Post.
Neben dem Hauptwerbemittel, dem Print-Katalog, folgten weitere Werbemittel, wie Selfmailer, Saison- und Salesbeilagen, Mailings uvm.
Nicht nur im Print ist die Zusammenarbeit ein langjähriger Erfolg.
Auch in den Bereichen Online und Social Media sowie weiteren flankierenden Maßnahmen unterstützt PERAC die Deutsche Post und nutzt die crossmedialen Synergien für alle Kanäle und stimmt diese perfekt aufeinander ab, - alles getreu nach dem Motto: From hand to hand!
Wir bedanken uns bei dem Team der Deutschen Post für die langjährige Zusammenarbeit und das fantastische freundschaftliche Kunden-Agentur-Verhältnis!
16 Mai2016
Mit einem weinenden Auge verlassen wir im Mai 2016 nach über 15 Jahren unsere geliebte Agenturräumlichkeit in der Amsterdamerstraße 143-147 in Köln Niehl.
Die ehemalige Lagerhalle, welche Ron Hollender erst zu einer außergewöhnlichen Agentur- und Fotostudio-Location machte, musste den Platz leider für die Errichtung von Einfamilienhauser räumen.
Wie wir alle wissen, folgt jedem Ende ein neuer Anfang.
Nach intensiver Suche, konnte Ron Hollender in unmittelbarer Nähe eine geeignete neue Location finden.
BESSER GRÖßER SCHÖNER
Das beeidnruckende vollflächige Glasgebäude im grünen Mosaik-Stil, das in der Vergangenheit bereits mehrere Architektur-Preise gewonnen hat, schafft das perfekte Umfeld für kreative Denkprozesse.
Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten war auch Anstoß, die Agentur CD zu relaunchen, - Grün wird zur neue Hausfarbe!
<>Auch FOTODOM findet sich in der neuen Location wieder.
Auf noch mehr Fläche bietet Fotodom jetzt mit großen Toreinfahrten, Emporen, vielen Nebenräumen wir Küche, Duschmöglichkeiten Besprechungsrämen, Chill-Ecken für jede Produktion die richtige Produktionsstätte.
Überzeugen Sie sich und besuchen Sie unsere die neu gestaltete Webseite: www.foto-dom.de>
29 Jan2013
In Zusammenarbeit mit der Wolk Gruppe AG entwickelt PERAC ein neues Testimonialkonzept für den wolkdirekt Katalog.
Als neues prominentes Gesicht wurde der Ex Bayer 04 Manager Reiner Calmund ausgewählt.
Weiterlesen