Erfolgreiches Katalogkonzept im zweiten Folgejahr!

3Pagen Katalog Frühjah-Sommer 2018

Nach der Neuentwicklung des „Jungkäuferkonzeptes“ für 3 Pagen 2016, wird die Anstoßkette nach diesem Konzept nach 2017 nun auch in 2018 fortgesetzt.

Es freut uns, dass unser Konzept neben dem bestehenden 3 Pagen Katalogkonzept weiterhin an einer ausgewählten Kundengruppe getestet wird um Strategie, Ausrichtung und visuelle Relevanz tiefer zu fokussieren.

PERAC steht auch für weitere neue Lösungsansätze und Konzepte in den Startlöchern um unseren Kunden 3 Pagen zu unterstzützen!

10-jähriges Jubiläum mit der Deutschen Post!

POST Office Katalog März 2018

Mit der März Post-Shop Katalogausgabe 2018 feiert unser Kunde die Deutsche Post Ihr 10-jähriges Katalog-Jubiläum und PERAC mit Ihr! Von 2008 - 2018 realisierte PERAC ca. 120 Kataloganstöße für die Deutsche Post. Neben dem Hauptwerbemittel, dem Print-Katalog, folgten weitere Werbemittel, wie Selfmailer, Saison- und Salesbeilagen, Mailings uvm.

Nicht nur im Print ist die Zusammenarbeit ein langjähriger Erfolg. Auch in den Bereichen Online und Social Media sowie weiteren flankierenden Maßnahmen unterstützt PERAC die Deutsche Post und nutzt die crossmedialen Synergien für alle Kanäle und stimmt diese perfekt aufeinander ab, - alles getreu nach dem Motto: From hand to hand!

Wir bedanken uns bei dem Team der Deutschen Post für die langjährige Zusammenarbeit und das fantastische freundschaftliche Kunden-Agentur-Verhältnis!

Die PERAC zieht um!

PERAC medien & werbeagentur GmbH

Mit einem weinenden Auge verlassen wir im Mai 2016 nach über 15 Jahren unsere geliebte Agenturräumlichkeit in der Amsterdamerstraße 143-147 in Köln Niehl.

Die ehemalige Lagerhalle, welche Ron Hollender erst zu einer außergewöhnlichen Agentur- und Fotostudio-Location machte, musste den Platz leider für die Errichtung von Einfamilienhauser räumen.
Wie wir alle wissen, folgt jedem Ende ein neuer Anfang.

Nach intensiver Suche, konnte Ron Hollender in unmittelbarer Nähe eine geeignete neue Location finden. BESSER GRÖßER SCHÖNER Das beeidnruckende vollflächige Glasgebäude im grünen Mosaik-Stil, das in der Vergangenheit bereits mehrere Architektur-Preise gewonnen hat, schafft das perfekte Umfeld für kreative Denkprozesse.
Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten war auch Anstoß, die Agentur CD zu relaunchen, - Grün wird zur neue Hausfarbe!

<>Auch FOTODOM findet sich in der neuen Location wieder.
Auf noch mehr Fläche bietet Fotodom jetzt mit großen Toreinfahrten, Emporen, vielen Nebenräumen wir Küche, Duschmöglichkeiten Besprechungsrämen, Chill-Ecken für jede Produktion die richtige Produktionsstätte.
Überzeugen Sie sich und besuchen Sie unsere die neu gestaltete Webseite: www.foto-dom.de

PERAC gewinnt HSV-Merchandising-Etat

HSV Fanzine

PERAC begrüßt den nächsten Bundesliga Verein als neuen Kunden.

Mit dem HSV gewinnt PERAC den nächsten Merchandising-Etat aus dem Bereich Profi-Sport. PERAC entwickelt ein von Grund auf neues Fan-Katalogkonzept für die Bundesliga-Saison 2015/16.

Weiterlesen

Katalog-Zusammenarbeit geht in die Verlängerung

Eintracht Frankfurt Fankatalog

Auch in die Bundesligasaison 15/ 16 startet PERAC mit einem neuen Eintracht Frankfurt Fankatalog

Auch im dritten Jahr der Zusammenarbeit konnte das bewährte Eintracht Frankfurt Katalogkonzept erfolgreich umgesetzt werden. Das Resultat, ein 100 Seiten starker Merchandising-Katalog mit allem, was der SGE Fan sich wünscht.

Weiterlesen

Eintracht Frankfurt Fankatalog Saison 2014/ 15

Eintracht Frankfurt Fankatalog

Eintracht Frankfurt und PERAC führen gute Zusammenarbeit im Bereich Merchandising und Katalog fort.

Nach erfolgreichem Start der Zusammenarbeit im Vorjahr hat PERAC auch die Realisierung des Nachfolge Fankatalogs der Bundesliga-Saison 14/ 15 übernommen.

Weiterlesen

Weitere Beiträge ...